Digitaler Harmonieball

Harmonie-Benefizball des Förderkreises der
Gesellschaft Harmonie e.V.

„Aus Tradition Zukunft“ ist auch 2022 wieder die Botschaft für den Harmonieball!

Die Tradition, der seit Generationen bewährte Zeitpunkt, nämlich der letzte Samstag im Januar bleibt. Die Freude auf ein Wiedersehen mit den Freunden und den Harmonie positiv getesteten ist groß. Pandemiebedingt bewegen wir uns daher bewusst in den digitalen Raum, um hier unbesorgt dem Virus voller Lebensfreude zu trotzen. Wer mag kann uns gerne, wie im letzten Jahr, ein Bild seines „Ballabends“ zur Verfügung stellen. Unser Rückblick will Sie schon mal atmosphärisch auf die magischen Momente einstimmen…

Video abspielen

Udo Kröner – Vorsitzender der Gesellschaft Harmonie e. V.

Unsere Tanzpartner

Video abspielen
Video abspielen

Wir wollen Stimmung!

„Besondere Zeiten brauchen kreative Ideen!“, ist nach wie vor unsere Devise.
Denn unser alljährlicher Harmonieball konnte auch dieses Jahr pandemiebedingt nicht in gewohnter Art stattfinden.
Aber! Wie auch schon letztes Jahr, lassen wir 2022 die Tradition nicht abbrechen, denn unser Leitmotto „aus Tradition Zukunft“ ist und bleibt auch 2022 Programm.

Sponsoren

(Jetzt und in Zukunft unsere Partner rund um den Harmonieball – der Klick auf das Logo ist sehenswert!)