Zum Inhalt springen

18. Februar 2018

Auch dieses Jahr feierten wir unsere traditionelle Schlachtschüssel in Holzers Hafengaststätte und sie war wieder ein voller Erfolg.

Fast 100 gut gelaunte Harmonieler ließen sich das Gretelfleisch schmecken.

Vorschau auf kommende Veranstaltungen

Stammtisch

Jeden ersten Donnerstag im Monat um 17:30 Uhr kommen wir zusammen, um in angenehmer Atmosphäre interessante Gespräche zu führen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Unser Stammtisch richtet sich an unsere Mitglieder und Menschen, die gerne in angenehmer Gesellschaft verweilen und sich über verschiedene Themen austauschen möchten.Wir treffen uns in der Weinstube Korkenzieher in der Bauerngasse 103., In diesem urigen und stilvollem Ambiente wird frische, fränkische Küche gekocht. Die Atmosphäre, und darauf legen wir Wert, ist entspannt und freundlich, jeder kann sich wohl fühlen.

Bitte melden Sie sich bis auf Weiteres in unserer Geschäftsstelle Sauer Raumtex an, damit wir den Platzbedarfbesser planen können.

Gerne telefonisch unter 09721-18006 oder per E-Mail unter info@harmonie-schweinfurt.de