Zum Inhalt springen
23.06.2023

Die Harmonie privat

  Nach einer heissen Zeit begann der Tag des Terrassenabends leider kühl.

Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und die motivierten Gastgeber (Ehepaare Horna, Seyffert und Drs. Ramming) hatten sich für jede Wetterlage gerüstet. Mit Spannung wurden die zugelosten Gäste erwartet und auch die Gäste waren gespannt, wo sie wohl landen würden.

Der Terrassenabend, der ins Leben gerufen wurde, damit man auch mal andere Menschen in der Gesellschaft Harmonie im privaten Kreis kennenlernen kann, fand dieses Jahr nach 2019 zum zweiten Mal statt. Besonders freuten wir uns, daß dieses Mal auch ein ausländischer Student der FH Schweinfurt aus Indien, Herr Jadeja, unserer Einladung gefolgt ist. Von Seiten unserer Gesellschaft ist  geplant, die Tradition der Harmonie, Neuschweinfurtern ein Gefühl für Zugehörigkeit und Willkommen  zu geben, auch auf diesen Personenkreis, die teilweise tausende von km von ihrer Heimat  entfernt sind, auszuweiten

Bei leckerem Essen, exzellenten Getränken und guten Gesprächen verging der Abend wie im Flug.

Der Vorsitzende und sein Stellvertreter haben alle Gastgeber besucht und als Dankeschön für die Gastfreundschaft ein Harmoniewein Präsent überreicht.

Vorschau auf kommende Veranstaltungen

Stammtisch

Jeden ersten Donnerstag im Monat um 17:30 Uhr kommen wir zusammen, um in angenehmer Atmosphäre interessante Gespräche zu führen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Unser Stammtisch richtet sich an unsere Mitglieder und Menschen, die gerne in angenehmer Gesellschaft verweilen und sich über verschiedene Themen austauschen möchten.Wir treffen uns in der Weinstube Korkenzieher in der Bauerngasse 103., In diesem urigen und stilvollem Ambiente wird frische, fränkische Küche gekocht. Die Atmosphäre, und darauf legen wir Wert, ist entspannt und freundlich, jeder kann sich wohl fühlen.

Bitte melden Sie sich bis auf Weiteres in unserer Geschäftsstelle Sauer Raumtex an, damit wir den Platzbedarfbesser planen können.

Gerne telefonisch unter 09721-18006 oder per E-Mail unter info@harmonie-schweinfurt.de